Florawall Presse

Florawall in den Medien

Wiener Zeitung
Print Ausgabe
17.02.2017

Ökologisch bauen und wohnen

Ökologisch bauen und wohnen - Florawall ist auch hier ein interessanter Partner. Azra Korjenic, mehrfach ausgezeichnete Bauphysikerin, leitet derzeit ein Projekt am Gymnasium in der Kandlgasse 39. Gemeinsam mit der TU Wien wird untersucht, welche positiven Wirkungen vertikale Bepflanzungen an den Innen- und Außenwänden des Gebäudes haben. Tolle Ergebnisse in Bezug auf verbesserte Dämmleistung, Raumklima und reduzierten Schallpegel gibt es schon jetzt. Florawall freut sich auf den Endbericht im Mai 2018!

PDF Download
Tiroler Tageszeitung
Print Ausgabe
31.07.2016

Grün geht die Wände hoch

Natürlich kann man seine Zimmerpflanzen ganz klassisch im Topf in der Wohnung aufstellen. Die grüne Innenraumgestaltung hat seit Neuestem aber ein ungewöhnliches Antlitz und geht in die Vertikale.

Zur Website
Format Magazin
Print Ausgabe
18.09.2015

Grün, grün, grün sind alle meine Wände

Das Start-up Florawall ist drauf und dran, im Eilgang zum international führenden Anbieter für Innenraumbegrünung aufzusteigen.

PDF Download
Österreich
Print Ausgabe
25.04.2015

Neue Kundenoffensive

Die österreichischen Banken setzen auf Modernisierung der Filialen und Online-Banking

PDF Download

Florawall Photos


Pressetext

Florawall. Die immergrünen Wände für den Innenraum.


Über Florawall

Florawall ist eine mit lebenden Pflanzen begrünte Wand für Innenräume. Sie frischt die Optik auf und wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus: in Büros, Eingangsbereichen, in Meetingräumen, Hotels, Einkaufszentren, Verkaufsräumen oder aber auch auf Bühnen, Konferenzen und Veranstaltungen.

Medien- & Pressekontakt

Marek Kocher
Geschäftsführer
marek.kocher@florawall.at

Downloads